Man ist von der Tradition der Innovation genährt von
klassischen Uhren, eine neben der ultimative Erfahrung des
Supersportwagens, Blancpain und derselben, um zu öffnen vor dem Geist
und unvergleichliche mechanischen Prozess voranzutreiben, geboren sagte
der Branche Luxus-Auto Führer Zahlen Lamborghini eine Union bilden,
zusammengetan, um die Welt des Rennsports, die volle Integration der
langen Tradition und Kreativität zu schaffen, sondern heben auch die
beiden Hersteller der Glanzleistungen in der technischen Leistung und
perfekte Aussehen.
Lamborghini Blancpain Super Trofeo Super-Herausforderung
als eine enge Kooperation mit dem Ergebnis der beiden Marken im Jahr
2009 organisiert, so weit, in drei aufeinander folgenden Jahren in
Europa mit großem Erfolg. Der Wettbewerb für Amateur-Fahrer starten sehr Betonung auf Leistung des Fahrzeugs und die Stärke der Teamarbeit. Dieses
Turnier in sechs Stationen unterteilt ist jedes Jahr, ist das Streben
nach Geschwindigkeit auf eine einzige Marke Veranstaltungen.
Blancpain Präsident und CEO Mark Hayek hatte persönlich
in die Ereignisse dieses Turniers im Jahr 2009 und 2010 Saison
teilgenommen. Dieses Jahr hat die Lamborghini Blancpain
Super-Supertrofeo Herausforderung zum ersten Mal in Asien stationiert,
um Mark • Hayek (Marc A. Hayek) in den beiden Championship Reiter
Engineering Team racer Identität, verkörperte die Blancpain Motorsport
aktiv zu beteiligen.
Blancpain und Lamborghini Entwicklung in verschiedenen
Bereichen, aber die beiden Seiten haben kühne Innovation und Streben
nach Exzellenz fabelhaft. Die Beziehungen der
Zusammenarbeit zwischen den beiden spiegelt die Handwerkskunst und
einzigartige Ästhetik der beiden Marken, sondern markiert auch den
Beginn einer strategischen Zusammenarbeit.see more Breitling replica and Cartier
没有评论:
发表评论